Allegro-Grundschule I 01G44

Rektorin:       Gabriele Rink I Schulleiterin (komm.)

Konrektorin:  Gabriele Rink I stellvertretende Schulleiterin

Lützowstraße 83-85 I 10785 Berlin

Telefon:  030 25 75 72 710

Fax:        030 25 75 72 734

E-Mail:    berlin@allegro-grundschule.de

Schulträger:

Bezirksamt Mitte von Berlin

vertreten durch:

Bezirksstadträtin für Schule, Sport, Weiterbildung und Kultur: Stefanie Reimlinger

Mathilde-Jacob-Platz 1, 10551 Berlin

Telefon:        030 901833901

Mail:             schulstadtrat@ba-mitte.berlin.de

Inhaltlich verantwortlich

Schulleiterin:       Gabriele Rink

Datenschutzbeauftragter:

Regionaler Datenschutzbeauftragter der Regionen Berlin Mitte und Tempelhof-Schöneberg

- 07/01 I DSB -

John - F. - Kennedy Platz 1 I 10825 Berlin

Tel: 60272349

Rechtliche Hinweise:

Das Layout der Homepage, die verwendeten Beiträge, Bilder und Filme sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Genehmigung unzulässig.

Haftungsausschluss

Die Informationen, die Sie auf diesem Internetauftritt vorfinden, wurden nach bestem Wissen und Gewissen sorgfältig zusammengestellt und geprüft. Es wird jedoch keine Gewähr - weder ausdrücklich noch stillschweigend - für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Aktualität oder Qualität und jederzeitige Verfügbarkeit der bereit gestellten Informationen übernommen. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.

Internetseiten dritter Anbieter I Links

Diese Internetseite enthält auch Links oder Verweise auf Internetauftritte Dritter. Diese Links zu den Internetauftritten Dritter stellen keine Zustimmung zu deren Inhalten durch den Herausgeber dar. Es wird keine Verantwortung für die Verfügbarkeit oder den Inhalt solcher Internetauftritte übernommen und keine Haftung für Schäden oder Verletzungen, die aus der Nutzung  - gleich welcher Art - solcher Inhalte entstehen. Mit den Links zu anderen Internetauftritten wird den Nutzern lediglich der Zugang zur Nutzung der Inhalte vermittelt. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und Schäden, die aus der Nutzung entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.