Spendensammelaktion Schulengel

Online einkaufen und Spenden für uns sammeln. Shoppen macht´s möglich!

Liebe SchülerInnen, liebe LehrerInnen, liebe Eltern, liebe Ehemalige und liebe Freunde und Förderer,

mithilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten, Gelder für unseren Förderverein zu sammeln – die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.

Viele Dinge des täglichen Lebens werden heutzutage über das Internet bestellt. Das Portal Schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich viele Online-Shops angeschlossen haben (Amazon, Ebay, JAKO-O, Otto, Expedia u.v.a.). Diese Shops zahlen eine Prämie, wenn Sie beim nächsten Einkauf in Ihrem Lieblingsshop vorher über Schulengel.de gehen.

Die Nutzung von Schulengel.de ist kostenfrei.

Der Einkauf kostet keinen Cent mehr.

Sie müssen sich nicht registrieren.

Schulengel.de wurde von uns getestet und für gut befunden! Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei Ihren Einkäufen im Internet den Weg üner Schulengel.de gehen und damit für uns kostenlos Spenden sammeln.

Kontakt:

Für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Weitere Fragen und Antworten kann man auch hier nachlesen: www.schulengel.de